Abonnements werden automatisch entsprechend dem von dir gewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.
Wenn du zum Beispiel ein monatliches Abonnement abgeschlossen hast, belastet das System jeden Monat automatisch deine Kreditkarte und du bekommst die Produkte jeden Monat nach Hause geliefert, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Der einzige Fall, in dem das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Du ein Abonnement begonnen hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor du es kündigen kannst.
Das Kundenportal erreichst du über den magischen Link, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir bei der ersten Bestellung eines Abonnements im Shop zugeschickt wurde. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Konto in deinem Shop erstellst.
Du kannst die Gebühr im Kundenportal auslassen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Zahlung überspringen, mit der du die Gebühr überspringen kannst. Du kannst die Gebühr umplanen, indem du auf die Schaltfläche Umplanenneben dem Lieferdatum klickst.
Ja, natürlich. Du kannst im Kundenportal Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche Bearbeitenin der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht bearbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.